Titel

Link Link Link Link

Titel

Link Link Link Link

Titel

Link Link Link Link

Credits

Layout . Images
...HOST:
Myblog

Monster.of.Mountain

Hi!

Simpel, oder?

Ein einfaches "hi" und man ist wieder voll im bloggen.

Eigentlich wollte ich das ja wieder regelmäßig machen, aber Zeit ist Geld! Oder so ähnlich.

Wäre das alles nicht so zeitaufwändig, dann würde es echt schnell gehen!

Der Spruch ist mir Dienstag gegen 23 Uhr eingefallen, während ich mit meinem Vater dabei war die letzten Stücken Tapete an meine Wand zu bringen.

Endlich haben wir uns aufgerappelt und mein Zimmer neu gemacht.

Laminat, Tapete, Farbe. Genial siehts bis jetzt ja schon aus.

Morgen früh um 9 Uhr kommt mein Cousin D. und hilft mir die Schränke reinzubringen, aufzubauen, vorher überall Filz drunter. Und um 11 Uhr kommt dann der nächste Freund und hilft weiter, da D. dann arbeiten muss.

Und M. müsste dann auch bald wieder kommen, der schreibt Prüfung.

Tja, alles im allen hab ich in meinen Ferien (fast die letzten, KRASS!) zwar relativ viel geschafft, aber leider nicht ganz so viel, wie ich vorgesehen habe. Da hab ich am Wochenende, wenn ich dann ENDLICH ENDLICH wieder in meinem Zimmer wohne - noch ganz schön viel zutun.

Die Bewerbungen müssen raus, die Vorträge müssen gemacht werden, ich muss Montag an die Schulbescheinigung und andere Kopien denken, damit ich sie dann Montag bei Kaufland abgeben kann, damit ich an der Inventur am 14.02 (ja toll, Valentinstag...) abgeben kann.

Am Mittwoch muss ich dann doch endlich mal wieder zum Theater - unser neues Stück? "Ein Sommernachtstraum".

Noch nicht geprobt, aber ich kann den Text.

Wenn das nur so schnell mit dem DS-Text gehen würde. Den muss ich auch dringend beherrschen :< Bald. Sehr bald!

Ach ja und meine Lernkarten, die ich mir anfertigen wollte, nicht zu vergessen.

Und die geborgten PB-Hefter! Die muss ich Montag ja auch wieder abgeben. Und nebenbei noch lernen.

Gott, bin ich froh, wenn ich wieder schule habe! Endlich nicht mehr so viel stress. obwohl... die letzten 7 Wochen, jeder will Zensuren, jeder will Klausuren und Tests.

Wenn ich daran denke, überkommt mich schon ein kleiner Hauch von Panik. Aber ruhig, ich schaffe das. Zähne zusammenbeißen und durch die Höhle des Löwen! Jawoll und Tschakka, ich geh jetzt ins Bett, muss bald wieder raus.

Ach ja und nebenbei wie jeden Freitag dann nochs chön arbeiten, nicht wahr? ;D

4.2.10 23:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de