Titel

Link Link Link Link

Titel

Link Link Link Link

Titel

Link Link Link Link

Credits

Layout . Images
...HOST:
Myblog

Monster.of.Mountain

Guten Abend.

Wie ihr seht, seht ihr nix. Ich hab den Blog doch schon wieder völlig vergessen, dabei wollte ich wieder öfter bloggen ):

Na ja. Ich bin jetzt fix und fertig mit lernen und werde gleich ins Bett gehen.

 

Es ist irgendwie immer noch seltsam das Jahr zu wiederholen. Viele Leute sind einfach so.. anstrengend!

Aber heute hatte ich mal wieder ein Erfolgserlebnis, was mir zeigte, dass ich doch nicht ganz so unsportlich geworden bin, wie ich dachte. Haben heute noch Leistungskontrolle Hochsprung gemacht und ich hab 14 Punkte erreicht und somit eine Höhe von 1,25m... Früher waren es zwar mal 20 cm mehr, aber gut.. langsames rantasten. Schade nur, dass wir das nicht mehr machen. 

Ansonsten habe ich heute fast nur damit gekämpft nicht einzuschlafen. Und !! Es ist mir auch gelungen.

 

Tja. Sonst bin ich auch nach längerer Zeit des nichtbloggens sehr sehr glücklich mit meinem Liebsten

Weil er einfach der beste ist ! Ich liebe dich sehr sehr <3

Liebe Liebe.

 

Tja... Morgen dann Russischklausur. Ich hab da ja nicht so wirklich Lust drauf, aber das wird schon werden. Das Thema kenn ich vom letzten Jahr und dieses Jahr passe ich (seltsamerweise, haha...) besser auf. Und verstehe alles o.ö Bringe nur ab und zu mal was durcheinander. Grammatik ist nunmal nicht mein Fall ò.o'

 

Hm... Nur noch ein paar Tage, dann geht meine Schwester ins Ausland, meine Großcousine ist schwanger, meine Cousine aus München ist verlobt und heiratet nächsten Sommer. o.ö

Ja.. Das sind erstmal ein paar News, die ich zeige. Und jetzt gehts ins Bett. Heute Nacht ausnahmsweise mal alleine ):

9.11.09 22:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de