Titel

Link Link Link Link

Titel

Link Link Link Link

Titel

Link Link Link Link

Credits

Layout . Images
...HOST:
Myblog

Monster.of.Mountain

:D

Da wollte mir heute wirklich jemand sagen, ich hätte mich negativ verändert, mit dem ich über ein Jahr kein Wort gewechselt habe. Alles klar.

Ach ja - und wie ich mit meinen Freunden umspringen würde. Welche meint er? o.ö Diesen Daniel W., der niemals ein Freund war, sondern einfach nur ekelhaft war?

Oder sich selbst? Der mir hinterherstalkte wie ein Psychopath?

Oder S.? Der meine Fotos weitergezeigt hat und mir die Schuld dafür gibt? Sich beschwert, sich doch entschuldigen will und nicht den Arsch in der Hose hat es zutun?

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal den Mund halten :O

 

Ich geh jetzt ins Bett. Auch wenn ich nicht schlafen kann. M. nicht hier und morgen dann Vorstellungsgespräch :/ Angst ._.

19.3.09 23:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seb (23.3.09 17:56)
Oh man.. Da hab ich ja echt einiges verpasst ;o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de