Titel

Link Link Link Link

Titel

Link Link Link Link

Titel

Link Link Link Link

Credits

Layout . Images
...HOST:
Myblog

Monster.of.Mountain

Wort des Tages vom Montag

ist Chajot. Die Betonung liegt dabei auf dem o!
11.2.10 09:51


Werbung


Hi!

Simpel, oder?

Ein einfaches "hi" und man ist wieder voll im bloggen.

Eigentlich wollte ich das ja wieder regelmäßig machen, aber Zeit ist Geld! Oder so ähnlich.

Wäre das alles nicht so zeitaufwändig, dann würde es echt schnell gehen!

Der Spruch ist mir Dienstag gegen 23 Uhr eingefallen, während ich mit meinem Vater dabei war die letzten Stücken Tapete an meine Wand zu bringen.

Endlich haben wir uns aufgerappelt und mein Zimmer neu gemacht.

Laminat, Tapete, Farbe. Genial siehts bis jetzt ja schon aus.

Morgen früh um 9 Uhr kommt mein Cousin D. und hilft mir die Schränke reinzubringen, aufzubauen, vorher überall Filz drunter. Und um 11 Uhr kommt dann der nächste Freund und hilft weiter, da D. dann arbeiten muss.

Und M. müsste dann auch bald wieder kommen, der schreibt Prüfung.

Tja, alles im allen hab ich in meinen Ferien (fast die letzten, KRASS!) zwar relativ viel geschafft, aber leider nicht ganz so viel, wie ich vorgesehen habe. Da hab ich am Wochenende, wenn ich dann ENDLICH ENDLICH wieder in meinem Zimmer wohne - noch ganz schön viel zutun.

Die Bewerbungen müssen raus, die Vorträge müssen gemacht werden, ich muss Montag an die Schulbescheinigung und andere Kopien denken, damit ich sie dann Montag bei Kaufland abgeben kann, damit ich an der Inventur am 14.02 (ja toll, Valentinstag...) abgeben kann.

Am Mittwoch muss ich dann doch endlich mal wieder zum Theater - unser neues Stück? "Ein Sommernachtstraum".

Noch nicht geprobt, aber ich kann den Text.

Wenn das nur so schnell mit dem DS-Text gehen würde. Den muss ich auch dringend beherrschen :< Bald. Sehr bald!

Ach ja und meine Lernkarten, die ich mir anfertigen wollte, nicht zu vergessen.

Und die geborgten PB-Hefter! Die muss ich Montag ja auch wieder abgeben. Und nebenbei noch lernen.

Gott, bin ich froh, wenn ich wieder schule habe! Endlich nicht mehr so viel stress. obwohl... die letzten 7 Wochen, jeder will Zensuren, jeder will Klausuren und Tests.

Wenn ich daran denke, überkommt mich schon ein kleiner Hauch von Panik. Aber ruhig, ich schaffe das. Zähne zusammenbeißen und durch die Höhle des Löwen! Jawoll und Tschakka, ich geh jetzt ins Bett, muss bald wieder raus.

Ach ja und nebenbei wie jeden Freitag dann nochs chön arbeiten, nicht wahr? ;D

4.2.10 23:51


Guten Abend.

Wie ihr seht, seht ihr nix. Ich hab den Blog doch schon wieder völlig vergessen, dabei wollte ich wieder öfter bloggen ):

Na ja. Ich bin jetzt fix und fertig mit lernen und werde gleich ins Bett gehen.

 

Es ist irgendwie immer noch seltsam das Jahr zu wiederholen. Viele Leute sind einfach so.. anstrengend!

Aber heute hatte ich mal wieder ein Erfolgserlebnis, was mir zeigte, dass ich doch nicht ganz so unsportlich geworden bin, wie ich dachte. Haben heute noch Leistungskontrolle Hochsprung gemacht und ich hab 14 Punkte erreicht und somit eine Höhe von 1,25m... Früher waren es zwar mal 20 cm mehr, aber gut.. langsames rantasten. Schade nur, dass wir das nicht mehr machen. 

Ansonsten habe ich heute fast nur damit gekämpft nicht einzuschlafen. Und !! Es ist mir auch gelungen.

 

Tja. Sonst bin ich auch nach längerer Zeit des nichtbloggens sehr sehr glücklich mit meinem Liebsten

Weil er einfach der beste ist ! Ich liebe dich sehr sehr <3

Liebe Liebe.

 

Tja... Morgen dann Russischklausur. Ich hab da ja nicht so wirklich Lust drauf, aber das wird schon werden. Das Thema kenn ich vom letzten Jahr und dieses Jahr passe ich (seltsamerweise, haha...) besser auf. Und verstehe alles o.ö Bringe nur ab und zu mal was durcheinander. Grammatik ist nunmal nicht mein Fall ò.o'

 

Hm... Nur noch ein paar Tage, dann geht meine Schwester ins Ausland, meine Großcousine ist schwanger, meine Cousine aus München ist verlobt und heiratet nächsten Sommer. o.ö

Ja.. Das sind erstmal ein paar News, die ich zeige. Und jetzt gehts ins Bett. Heute Nacht ausnahmsweise mal alleine ):

9.11.09 22:16


Hallo

Ich werde meinen Blog wieder aufnehmen und benutzen.
22.10.09 15:21


Halli! Hallo!

Es ist also mal wieder soweit - heute ist der 27.

 Sprich! 6 Monate mit dem tollsten Menschi in meinem Leben!

Ich liebe dich! Und danke danke danke! Für alles.

 

Sonst ist ziemlich viel passiert in letzter Zeit.

Ich weiß nicht, ob ich durchs Abi komme - die Qualifization liegt auf der Kippe. Weiterhin verlaufen die Proben für die zwei Theaterstücke (für mich) sehr gut.

Dann.. geh ich morgen bis Sonntag Probearbeiten in Großräschen. Außerdem hab ich Dienstag ein Vorstellungsgespräch. Und The-Ritz-Carlton hat mich heute angerufen und ein "Interview" mit mir geführt. Sowas wie ein Bewerbungsgespräch übers Telefon als "Vorentscheid". Montag beraten die sich dann und dann wird festgelegt, ob ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen werde.

Außerdem basteln wir jetzt fleißig für unseren letzten Schultag

Die Shirts sind soweit bestimmt, Abisongwahl ist, die Programmew erden gemacht - wunderbaro! Es bewegt sich ziemlich viel.

 

Ach - und mein Schatzi hat mir was ganz tolles geschenkt. Jetzt hab ich ihn immer bei mir! <3

So. Er kommt gleich und bekommt dann sein Geschenk. Bin mal gespannt, ob es ihm gefällt.

Bis dahin - ein schönes Wochenende wünsch ich euch! :D

27.3.09 20:55


:D

Da wollte mir heute wirklich jemand sagen, ich hätte mich negativ verändert, mit dem ich über ein Jahr kein Wort gewechselt habe. Alles klar.

Ach ja - und wie ich mit meinen Freunden umspringen würde. Welche meint er? o.ö Diesen Daniel W., der niemals ein Freund war, sondern einfach nur ekelhaft war?

Oder sich selbst? Der mir hinterherstalkte wie ein Psychopath?

Oder S.? Der meine Fotos weitergezeigt hat und mir die Schuld dafür gibt? Sich beschwert, sich doch entschuldigen will und nicht den Arsch in der Hose hat es zutun?

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal den Mund halten :O

 

Ich geh jetzt ins Bett. Auch wenn ich nicht schlafen kann. M. nicht hier und morgen dann Vorstellungsgespräch :/ Angst ._.

19.3.09 23:24


Am Freitag hab ich mein erstes Vorstellungsgespräch! c:

 Und der Rest sieht ziemlich stressig aus...

 

Montag: ab 18 Uhr Abendprobe Darstellendes Spiel

Mittwoch: Abgabe Biographie Puschkins auf russisch

Freitag: Vorstellungsgespräch & arbeiten

Samstag & Sonntag Theaterfahrt

Montag: ab 18 Uhr Abendprobe Darstellendes Spiel

dann die restlichen Klausuren schreiben

Bunter Abend - Proben

Theaterauftritt Don Juan

Hochzeit meiner Nachbarin (da sing ich x.x)

Gesangsprüfung

Abiprüfung

und nebenbei hoffentlich noch mehr Vorstellungsgespräche.

Ach ja. Und nach Portugal gehts zwischendurch auch noch. Nicht zu vergessen, dass wir nebenbei noch duzende Tests schreiben und Unterricht haben.

Ein Klacks!

Wenn da mal wer sagt, dass Abi nicht anstrengend sei...

14.3.09 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de